ruhige Lage. Gastgeber sehr freundlich. Alle Einrichtungen ausreichend. Das Restaurant war nicht geöffnet, als wir anhielten

plumby

schöner Agriturismo in der Nähe von Siena. Wir standen wunderschön zwischen den Olivenbäumen. Leckeres Essen im Restaurant. Sanitäranlagen sind sehr einfach und bei Vollbelegung viel zu wenig. Mitte Oktober war es sehr ruhig und das hat uns nicht gestört.

Puntjes10

Wunderschöner Campingplatz, wir waren oben (Platz für ca. 8 Camper), gut für eine Nacht, aber unten waren die schönen Plätze zwischen den Bäumen. Freundliches Personal. einfache, aber saubere Sanitäranlagen. Restaurant einfach, aber beschäftigt. Bus S4 ins Zentrum von Siena in 30 Minuten.

Agriturismo il Sambuco