Ausgezeichneter Campingplatz, freundliches Personal mit dem Ski-Shuttle zur Gondel. Sanitäranlagen werden renoviert, der Campingplatz schließt vor Ende der Skisaison. Top-Lage zum Wandern und Skifahren.

geertliesbeth

Sehr schöner Platz und zuvorkommendender Platzwart. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Bergtouren.

ayerrock

Super freundlicher Empfang durch den Manager, wir durften uns unseren Wohnmobilstellplatz selbst aussuchen. Große Stellplätze mit schöner Aussicht auf die umliegenden Berge. Sanitäranlagen etwas veraltet, aber gut gereinigt.

Camping Marmolada Malga Ciapela