Wir sind uns sicher - der schönste Campingplatz am Gardasee! 🇮🇹 Super nette Betreiber, eine toll gepflegte Anlage und wirklich absolute Ruhe. Dafür zahlen wir gern ein paar Euro mehr. Vorher reservieren ist zu empfehlen, wir sind im April hier und der Platz ist voll.

Marinke

Hier passt nur ein Ausdruck: Paradies auf Erden! Was für ein fantastischer Campingplatz. in Bezug auf Lage, Wartung, Ausstattung und vor allem in Bezug auf die Gastfreundschaft. So etwas habe ich in meinem Campingleben noch nie gesehen. Spitze!

Agricamping Est Garda