• Mai 2024

Was für ein schöner CP. Sehr freundlich und hilfsbereit. versorgt. kleine Terrasse für einen Snack und ein Getränk. Mit den Nachbarn italienisch gegessen. Besondere Atmosphäre.

Hansencaroline

Sehr geehrter Herr, im Campercontact-Konto haben wir nie erwähnt, dass der Campingplatz das ganze Jahr über geöffnet ist, da wir jedes Jahr nur vom 1. Mai bis 30. September geöffnet haben. Welchen Sinn hat es, darauf hinzuweisen, dass der Campingplatz geöffnet ist, wenn dies nicht der Fall ist? Glücklicherweise müssen wir keine „Kunden anwerben“, sondern nur Menschen empfangen, die zwischen Mai und September bei uns bleiben möchten. Wir verfügen außerdem über eine Telefonnummer, eine E-Mail und einen Chat sowie soziale Profile mit Messengern, auf die wir in Echtzeit antworten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt auf der nur wenige Kilometer entfernten Raststätte gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt in unserem Land und freuen uns auf Ihren Besuch zwischen Mai und September. Herzliche Grüße und große Herzlichkeit. Barbara Anna.

toller kleiner Platz,nette Gastgeber,sauber. wir würden wieder hinfahren!

• Mai 2024

Hansencaroline

toller kleiner Platz,nette Gastgeber,sauber. wir würden wieder hinfahren!

Agrioasi Camping