Als Antwort auf die vorherige Rezension. Wir sind heute hier vorbeigefahren und ein Camper hatte dort übernachtet, daher ist es noch möglich

Goodgaon

waren um 17 Uhr dort, fanden einen völlig leeren Parkplatz und geschlossenes Tor vor.... in der Hochsaison dauerhaft geschlossen? siehe Bild

LyseoT736

schöner Ort mit super leckerem Essen und freundlichen Besitzern, der einzige Nachteil ist der Zug, aber wir nehmen das gerne, kommen fast jedes Jahr hierher, nachdem wir über den Fern- und Brennerpass gefahren sind

Area Sosta Camper Al Molina