Schöner Campingplatz direkt an einem schönen Strand. Freundliche und effiziente Manager. Ausgezeichneter Service und Restaurant. Das einzige Manko war, dass es auf dem Stellplatz kein WLAN gab. 25 Euro für eine Nacht bezahlt

Fabrizio-Poggi

Was für ein wunderschöner Campingplatz in toller Lage. Schöner Spaziergang am Strand, wunderschöner Sonnenuntergang, freundlicher Empfang und gute Einrichtungen. Wirklich ein Topper!

Herbie-en-Willeke

Freundlicher Empfang, die Dame geht mit, um die offenen Plätze vorzustellen, man wählt aus, sehr freundliche Hilfe wurde auf Englisch gegeben, wir haben uns einen Platz am Meer ausgesucht, etwas Wind, aber es ist okay 24 grdan

Camping Jurasdzeni