Wir haben hier eine Nacht geschlafen. Die Sanitäranlagen waren schlecht. Für die Damen gab es keine Dusche, unter der man stehen konnte. Die Campingleute waren nett. Etwa fünfzehn Minuten mit dem Fahrrad bis ins Zentrum

Strandjutteropreis

kleiner Campingplatz in der Nähe eines Sandstrandes, nur 5 km vom Zentrum entfernt, gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Minuspunkt, kalte Duschen.

SmetjeP

Der Campingplatz liegt an einer stark befahrenen Straße. Nichts für Friedenssuchende. An einem See mit wunderschönem Strand. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung. Wir wurden freundlich empfangen. Der Preis beträgt 21 Euro pro Nacht inklusive Strom. Der Lidl liegt auf 850 Metern.

Kaunas Lake camping