• Juli 2023

Gepflegter Campingplatz mit schönen und sauberen Sanitäranlagen. Schöne Wohnmobilstellplätze. Der Empfang war freundlich. Wir waren mit einem Wohnmobil unterwegs, hatten aber jede Möglichkeit, einen der Komfortplätze zu wählen.

• Mai 2023

ein sehr schöner Platz! Doch wir haben uns hier mit zwei Wohnmobilen für ein Langes Wochenende getroffen und es ist leider absolut nicht möglich Tür an Tür zu stehen. Hierfür gibt es auch keinen ersichtlichen Grund. wirklich schade.

• April 2023

Was für ein schöner Campingplatz / Wohnmobilplatz. selten so sauber gefunden. schön ruhig. geräumige Plätze. sehr freundliches Personal. kurz gesagt, sehr zu empfehlen

• Juli 2023

• Mai 2023