• Mai 2022

jemals mit dem Wohnwagen gestanden, weil ich dort gewohnt habe. Neulich habe ich noch einmal nachgesehen und bin auf halbem Weg durch den Park zurückgelaufen... was früher so ein gemütlicher Familiencampingplatz war, hat sich in einen katastrophalen Park verwandelt...

• August 2020

Schöner Familiencampingplatz für Familien mit kleinen Kindern. Wir durften jetzt maximal 1 Stunde pro Tag schwimmen, einen Zeitblock im Voraus reservieren. Ordentliche Ausstattung. Leider schlechter Mobilfunkempfang.

• Mai 2022

Camping De Fruithof