Super schöner Wohnmobilstellplatz. Große Stellplätze und hervorragende Sanitäranlagen. Der Pool war ein großes Plus! Freundlicher Empfang und leckeres Essen auf der Terrasse des Restaurants. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Harry und Annemieke

zonnetje.

Schöner Wohnmobilstellplatz, gut gepflegt und schön ruhig. Nette Besitzer, gute Sanitäranlagen und schöne Umgebung sind zu empfehlen.

P.N-Davidse

Überraschend schönes Wohnmobil mit allen Annehmlichkeiten! Schönes Restaurant, freundliche Besitzer. Schöner Ausgangspunkt für Radtouren! Nachts herrlich ruhig! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Vakantiecentrum Sonnevanck