Ein Top-Standort für mich/uns :) Was für eine Ruhe hier: Bargerveen (2 Fischadler gesehen) Schafstall, Spaziergang, Radfahren, Supermarkt, mit dem Fahrrad: Duschen im Wohnmobil:) Toilette vor Ort: super freundliche und hilfsbereite Besitzer: wir kommen (wieder) wieder!

saskia-westland

schöner ruhiger Ort mit einfacher Ausstattung Es gibt einen Schacht für die Chemietoilette und es gibt auch eine Toilette (fragen Sie den Eigentümer, wo diese zu finden ist). Wir genossen die Ruhe und die wunderschöne Umgebung Die 15 Euro dafür haben wir gerne bezahlt guter Platz!

MinuqueV

ruhiger Ort! für 6 Wohnmobile Strom. Wasserstelle. leere Kassette in das Röhrchen. Damit ist es 15 Euro zu teuer. Sollte maximal 10 sein

Camperplaats Van Wieren