Recreatiebedrijf Heerenzijl

Terkaple, De Friese Meren, Friesland, Niederlande

Recreatiebedrijf Heerenzijl

Zwischen den Wassersportdörfern Joure 5 km und Terherne 1,5 km entfernt - Friesische Seen - Bootsverleih in Heerenzijl - Zentrum 1 km

• Hearresyl 1

8542 AV, Terkaple, Niederlande
  • 19,50 € • 1. Apr. t/m 1. Nov.

• Oktober 2020

1 Stern weniger, weil 22, - inkl. Ist ziemlich teuer. Darüber hinaus eine schöne Lage in einer wunderschönen Umgebung. Boote und Wasser vor der Tür, sehr freundliche Besitzer. Saubere sanitäre Einrichtungen, schöne Umgebung zum Radfahren oder Wandern.

• September 2020

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt mit einem wunderschönen Blick über den Terkaplester Poelen. Schön, dass es ein All-in-Preis ist; Keine zusätzlichen Kosten für das Entleeren der Kassettentoilette, das Mitbringen des Hundes und das Trinkwasser. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Jonkman123

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie gerne wiederkommen würden!

• September 2020

Landschaftlich schön,erste Nacht ok.Am 2ten Tag kamen wir Nachmittags zum Womo zurück u.die Betreiberin konfrontierte uns m. 18 jungen Menschen mit Zelten u. in Feierlaune."Wir können versuchen klar zu kommen, oder unsere Erfahrungen machen." Wir sind "freiwillig" gefahren. 21€ o.Strom

Duci

Wir versuchen, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt auf einem unserer weitläufigen Campingfelder zu bieten. Wir mögen Feedback, können uns aber leider nicht mit den oben genannten Punkten einverstanden erklären und finden diese Bewertung nicht korrekt.

betaald

• Oktober 2020

Duci

• 19,50 € • 1. Apr. t/m 1. Nov.

betaald

• Ausstattung für Passanten