Minicamping Nieuw-Kempink

Aalten, Gelderland, Niederlande

Minicamping Nieuw-Kempink

Camper Lage auf Mini camping-ruhige Lage im outdoor-Bereich-Serviceleistung pro Tonhöhe Zentrum 1, 5 km

• Kempinkweg 4

7122 JC, Aalten, Niederlande
  • 19,70 € • 15. März t/m 31. Okt.

• Mai 2021

Sehr herzliches Willkommen. Tolle Orte, alle mit einem gepflasterten Teil mit Strom und Wasser und Grauwasserableitung. Sanitärduschen Waschkabine sauber neu, perfekt. Gebäude gut beheizt und belüftet, keine Schädlinge. Komplimente, empfohlen!

Jaanda

Hallo Jaanda, danke für die Bewertung. Wir lüften das Sanitärgebäude jeden Morgen vor 7 Uhr morgens, um uns in der letzten Hitzewelle abzukühlen, und tagsüber halten wir Fenster und Türen geschlossen, um es so kühl wie möglich zu halten. Das Gebäude verfügt über eine Zwangsbelüftung, sodass die Luft ständig aufgefrischt wird. Moskitonetze heizen das Gebäude nur mit warmer Außenluft auf und Schädlinge wie Wespen sind im Moment überall. Wir hätten gerne vor der Hochsaison eine Klimaanlage im Sanitärgebäude installiert, aber aufgrund der Umstände war dies für den Bauurlaub nicht mehr möglich und wird in den kommenden Wochen realisiert. Dies wird definitiv das Hitzeproblem lösen. Herzliche Grüße, Jan und Josien Hoftijzer

schöner Campingplatz, etwas außerhalb des Dorfes. Schönes Sanitärgebäude mit separater Waschanlage mit Zentrifuge. Alle Einrichtungen für Camper.

betaald

• Mai 2021

fsuers

• 19,70 € • 15. März t/m 31. Okt.

betaald

• Supermarkt in der Nähe