Was für eine tolle Lage. Parken Sie auf der Wiese. Da kommt Camping-Feeling auf schön ruhig und eine freundliche Gastgeberin, wir waren am Königstag hier und haben (orangefarbene) Kater empfangen. Schöner CP zu einem guten Preis. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Danke für deine netten Worte! Bis bald!

fam.-de-Haan

Vielen Dank für Ihre 6-Sterne-Bewertung! Bis zum nächsten Mal!

Geräumige Plätze auf diesem gepflegten Campingplatz - 🔝 Toller Ort und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

LaBonny

Großartig, Ihr Kompliment zu den großen Plätzen. Danke schön! Bis bald!

Danke für deine netten Worte! Bis bald!

fam.-de-Haan

Vielen Dank für Ihre 6-Sterne-Bewertung! Bis zum nächsten Mal!

LaBonny

Großartig, Ihr Kompliment zu den großen Plätzen. Danke schön! Bis bald!

Camperplaats De Voortse Akker