Toller Wohnmobilstellplatz für zahlreiche Radtouren im Gebiet der Oude IJssel. Habe hier 4 Nächte an einem Platz mit Blick auf die Wiese verbracht. Was für eine Ruhe. Makellose, hochmoderne Sanitäranlagen!

KeesHommel

Wir verbrachten 4 Tage auf diesem angenehmen / freundlichen Campingplatz. Die neu renovierten Sanitäranlagen sind wirklich ein Bild. Wir haben schöne Radtouren in der Umgebung gemacht. Die Besitzer sind immer noch damit beschäftigt, den Campingplatz noch weiter zu verschönern.

GerardenHenny

Ruhe und Raum! Schöner Ort tief im Achterhoek. Mit Blick über die Landschaft. auch leicht zu fahren. geräumige Stellplätze. Die beiden neuen Besitzer machen etwas Schönes daraus. Komplett neues Sanitärgebäude in Kürze.

SVR camping 't Zwaantje