fantastischer Ort. Toller Ausgangspunkt, um die Gegend von Amersfoort mit dem Fahrrad zu erkunden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

xandraH

Wunderschöner Ort und gut gepflegt. Schöner Ausgangspunkt für eine Radtour unter anderem nach Amersfoort und Bunschoten Spakenburg. Die Zufahrtsstraße am Haus vorbei ist etwas eng. Neben dem Haus verläuft eine Straße, die jedoch gesperrt ist. Es ist nicht klar, warum.

A-Veld

Am besten, Wir bedauern, dass wir diese Zufahrtsstraße für den Wohnmobilstellplatz nicht mehr nutzen dürfen.

Wir waren schon einige Male hier. Es ist ein schöner Ort, um ein paar Tage zu bleiben. Sie können wunderbar Rad fahren und Nijkerk und Amersfoort sind mit dem Fahrrad gut erreichbar.

Camperlocatie Stal Hiensch