Wundervoller Campingplatz. Geräumige Plätze, freundlicher Empfang. Sanitär etwas veraltet, aber es wird an einem Neubau gearbeitet. Wir werden sicherlich wiederkommen.

CorineH

Gerade angekommen, sieht ordentlich aus. Nur an der öffentlichen Informationstafel ist darauf hingewiesen, dass Sie sonntags nicht willkommen sind. Daher 1 Stern

Bei uns gilt die Sonntagsruhe, daher keine An- und Abreise am Sonntag.

freundlich, hilfsbereit, Toilettenblock veraltet, aber sauber, was wichtig ist. Schöne Stellplätze und gerade und asphaltiert sowie ein sehr guter Rasen. Wir werden uns das nächste Mal die Gegend ansehen, da es den ganzen Tag geregnet hat. Mit freundlichen Grüßen. Fiat 500

CorineH

Bei uns gilt die Sonntagsruhe, daher keine An- und Abreise am Sonntag.

SVR Camping De Grote Bremen