verbrachte eine wundervolle Nacht auf dem Campingplatz. Alles ist gut!! gute sanitäre Einrichtungen, ausgezeichnete geräumige Stellplätze! SPITZE

ttel540

Ausgezeichneter Toilettenblock, der beste aller Zeiten. Freundlicher Besitzer. Ruhiger Campingplatz mit großzügigen Stellplätzen. Guter und geräumiger Servicebereich. Empfohlen.

FransGer

Wir waren für drei Nächte hier und haben es genossen, der Campingplatz war immer noch ruhig, also war es unserer Meinung nach großartig. Freundlicher Empfang, saubere Sanitäranlagen, schöne Fahrradumgebung und ausgezeichnetes Internet.

Camping de Eikelaar