Boerderijcamping Klein Emelaar

Uddel, Apeldoorn, Gelderland, Niederlande

Boerderijcamping Klein Emelaar

Minicamping beim Bauern - GPS-Koordinaten verwenden - Bio-Milchviehhaltung zwischen Uddel und Garderen - Orte mit Kunstrasen, Wasser, Strom und Entwässerung - keine An- / Abreise am Sonntag - New Millingen 2km - Zentrum 4km

• Buurtweg 12

3888 NE, Uddel, Niederlande
  • 18,10 € • 1. Apr. t/m 31. Okt.

• September 2020

schöne Umgebung, schöner Campingplatz mit geräumigen Stellplätzen, wir waren auf der Weideseite. schöne Aussicht. Gutes WiFi. Sie können sogar eine App verwenden, um weitere Informationen über den Campingplatz und die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu erhalten

• September 2020

schöner Ort geräumige Plätze auf einem Rasen. Wir hatten eine Tour durch die Farm, sehr interessant. Herzliche Familie, nichts ist zu viel um zu gefallen. Ein Ort, um wieder zurückzukehren. Wir waren vom 8. bis 11. September 2020 hier.

John-Doe

Ein wirklich schöner Ort. Ruhe, Raum und eine schöne Fahrradumgebung. Wir haben es wirklich genossen!

Hochjoch

Dieser Standort hat 5 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Elektrizität (unknownA)

Hochjoch

• 18,10 € • 1. Apr. t/m 31. Okt.

• Elektrizität (unknownA)