Camping & kampeerboerderij Meerveld

Uddel, Apeldoorn, Gelderland, Niederlande

Camping & kampeerboerderij Meerveld

Ruhe und Raum auf dem Campingplatz - mitten im Wald - Veluwe - Garderen 2,5 km - Zentrum 6 km

• Garderensemolenweg 77

3888 NA, Uddel, Niederlande
  • 15,50 € • 1. Apr. t/m 1. Nov.

• svr

• Oktober 2020

schöner Campingplatz mit gepflegten und sauberen sanitären Einrichtungen, abends sehr dunkles Gelände. Das WiFi ist ausgezeichnet. Freundliche Besitzer, daher würden wir gerne wieder hierher kommen.

• September 2020

Wunderschöner Campingplatz, versteckt hinter dem Bauernhof, ausgezeichnete sanitäre Einrichtungen, nur Grauwasser, das separat abfließt, viele Radwege in der Umgebung und auch nach 45 Minuten zum Klo. Auch schön für die Kinder ... ein Rasen mit Ziegen und Pferden !!

• September 2020

Wir standen mit einer wunderbaren freien Sicht. Leider war der Strom nicht ausreichend, unser Kühlschrank schaltete immer auf Gas um, da die Spannung 205 Spannung nicht überschritt. (via victron kann mein mann das überprüfen) Im Übrigen ein toller ordentlicher Campingplatz!

YD

Dieser Standort hat 19 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

betaald

• Oktober 2020

YD

• 15,50 € • 1. Apr. t/m 1. Nov.

• svr

betaald