Große Weide. Klopfen. Gemütliches Café-Restaurant zu Fuß erreichbar. Landgoed het Zand mit fantastischen Wander- und Radwegen. Schöne Dörfer in der Nähe. Billig. Bußgeld! Bringen Sie Ihren NKC-Pass mit. sonst zahlen Sie viel mehr!

• Januar 2023

Herrlich friedlicher und ruhiger Ort mit Wandermöglichkeiten, gastfreundlich. Trotz Frost konnten wir uns komplett um alles kümmern.

JOla463

Zum Beispiel hätten wir gerne mehr Plätze in den Niederlanden. Was für ein wunderbarer Ort für das autarke Reisemobil, das Ruhe sucht! 10 € in der Hochsaison

• Januar 2023

Camperplaats [Reebok] Landgoed Het Zand