Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Campingplatz! Dafür machen wir es :-) Was die Preise betrifft, parken viele Wohnmobilbesitzer nach der Ankunft nicht auf der Wohnmobilspur, sondern auf dem Campingplatz. Das ist der Preisunterschied. Wenn Sie also günstiger parken möchten, geben Sie an, dass Sie auf dem Wohnmobilstreifen parken möchten, und wir kümmern uns darum. Und ich halte es für einen guten Tipp, den Preis der Wohnmobilstellplätze anzupassen, wenn Wohnmobilbesitzer keinen Strom kaufen. Vielleicht machen wir im Jahr 2024 etwas damit. Grüße von Maron

• März 2023

Stimme den vorherigen Bewertungen voll und ganz zu. ein Juwel in einer wunderschönen malerischen Landschaft, in der es sich wunderbar radeln lässt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke für die Gastfreundschaft 🤗

• Februar 2023

Herrlich ruhige Bleibe mit gemütlichen Tiergeräuschen im Hintergrund! Es gibt einen Teil des Hofes, in dem man bei schlechtem Wetter drinnen sitzen kann und der Gastgeber und die Dame sind sehr herzlich. Auf jeden Fall ein Ort, an den man regelmäßig zurückkehren kann.

• März 2023

• Februar 2023