Schöner Campingplatz mit sehr luxuriösen Sanitäranlagen für einen Campingplatz dieser Größe. Warnung für die unteren Plätze (3 bis 6) bei Regen; Das wird eine große Schlammpfütze sein. Irgendwann hatten wir das Gefühl, wir stünden im Forellenteich 😉 Restaurant wirklich sehr zu empfehlen.

e-Ric

Freundliches Mini-Camping. Direkt neben einem Forellenteich und an der Geul. Schöne Gegend zum Radfahren. Das Gelände ist ein bisschen chaotisch und es besteht die Möglichkeit von Spurrillen und Schleudern bei Regen. Sanitär vollkommen in Ordnung! Bezahlt 90 Euro für drei Nächte.

Minicamping Geulhof