Camperplaats Marnic Hoeve

Middenmeer, Hollands Kroon, Nordholland, Niederlande

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

schöner Ort zum Stehen. Wir wurden begeistert empfangen. Die Anlage war sehr gepflegt und auch das Toilettengebäude war sauber. ein frisches Ei am Morgen und leckere Pfannkuchen am späten Nachmittag. Auch die Kinder hatten viel Spaß.

Jessica.Los

Ein herzliches Willkommen und ein schöner ruhiger Wohnmobilstellplatz. Brötchenservice, ein frisches Ei zum Frühstück und ein schönes Ostergeschenk. Auf der anderen Straßenseite, am Wasser entlang, können Sie mit Ihrem Hund spazieren gehen.

Weel16

Ausgezeichneter Wohnmobilstellplatz... alles vorhanden, gepflasterte Flächen im Gras. Viele Informationen. Auch jetzt noch am Samstag Brötchenservice und zu Ostern ein sehr süßes Geschenk von fantastischen Managern. Empfehlenswert ist auch eine Radtour nach Schagen über Barsingerhoorn.

Über uns

About us image
Wir sind Coen und Margriet Knook. Freut mich, Sie kennenzulernen. Beide sind im Wieringermeer geboren und aufgewachsen. Was auch immer Sie über diese Region wissen möchten, wir können es Ihnen sagen. Zögern Sie nicht zu fragen. In unserem Marnic Hoeve finden Sie und Ihr Wohnmobil einen wunderschön gelegenen Stellplatz mitten in der Natur Nordhollands auf unserem eigenen Hof. Wir sind stolz auf unseren Wohnort und teilen diesen Stolz gerne. In diesem Sinne begrüßen wir unsere Gäste mit großer Freude. Wenn Sie installiert sind, können Sie in alle Richtungen gehen und schöne Wander- und/oder Radtouren durch die westfriesische Landschaft unternehmen. Sie können auch von unserem Privatsteg aus ein erfrischendes Bad im Grußkanal nehmen.

Camperplaats Marnic Hoeve