Wir waren für zwei Nächte hier und trafen einen äußerst freundlichen Manager. In der ersten Nacht durften wir vor dem Tor stehen, da am nächsten Tag die Boote ins Wasser fuhren. Danach gab es jede Menge Platz. Du kannst hier ganz gut stehen. Alles ist da und sauber.

Jud en Henk

Wir waren vom 4. September letzten Jahres für drei Nächte hier. Es war eine sehr schöne Unterkunft. direkt am kleinen Yachthafen. Sehr nette und freundliche Hafenmeister. Alles ist da. Dusche kostet 1 €. Es gibt auch eine Kantine für etwas zu trinken und/oder zu essen. Wir haben es genossen. Beringe

WSV Biddinghuizen