Ausgezeichneter Campingplatz mit brandneuen Sanitäranlagen. Frische Brötchen Nettes Restaurant Freundliche und hilfsbereite Besitzer. Elburg und Kampen mit dem Fahrrad erreichbar

schöner Campingplatz… alles gut organisiert. Freundliche und sehr hilfsbereite Manager!! Die einzigen Nachteile sind…. soooo viele Mücken!!! wir werden durchstochen. (im Augenblick.) das ist sehr schade . Gerne kommen wir irgendwann wieder 🥰

Den Bewertungen ist wenig hinzuzufügen: Top-Lage mit schönen Plätzen im Schatten und in der Sonne. gutes WLAN

Camping De Ruimte