ausgezeichneter Campingplatz für Ruhe- und Naturliebhaber. Suchen Sie auf der Website nach den richtigen Preisen!

AnnekeM

Ich habe die Ruhe hier so genossen! Wirklich tolle weitläufige Felder und wunderschöne Umgebung. Tipp: Fahren Sie nach Spakenburg! Der einzige Nachteil war die Stromversorgung, mit einem „Solarpanel-Wagen“ funktionierte sie nicht so gut und wir waren regelmäßig ohne Strom.

oppadmetabeltje

Schöner ruhiger Campingplatz im Wald. Ausreichend Platz in der Hochsaison. Schade, dass die Duschen entweder kochend heißes oder kaltes Wasser geben

Natuurkampeerterrein Altena