Camperplaats Eerder Achterbroek

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

RobbieV

Ausgezeichneter CP. Wunderschön gelegen neben einem Naturschutzgebiet. Hilfreiche Administratoren. Eine begrenzte Toilettengruppe.

dirkbart

Toller Ort für einen Tag und eine Nacht. Gehen Sie ins Dorf, setzen Sie sich auf eine Terrasse und gehen Sie mit dem Hund spazieren. geräumig und vor kurzem mit einer Reihe zusätzlicher gepflasterter Stellplätze ausgestattet. alle Annehmlichkeiten, einfach, aber vorhanden. Spitzenplatz.

Über uns

About us image
Wir sind Roland, Ineke, Kyra, Stijn und Jens Flim, die stolzen Besitzer. Der Wohnmobilstellplatz liegt im grünen Dorf Den Ham in Twente in der Nähe von Ommen. Wir sind ganzjährig geöffnet und bieten Platz für 25 Camper. Unser Name ist eine Ode an das wunderschöne Naturschutzgebiet „Eerder Achterbroek“, in dem sich unser Wohnmobilstellplatz befindet. Der Wohnmobilstellplatz ist in einer von Baumgürtel, Bäumen und einem Kanal geprägten Camp-Landschaft angelegt, sodass Sie die Ruhe und Natur in vollen Zügen genießen können. Es gibt viel Unterhaltung für Angler, Radfahrer, Wanderer und Geocacher. Die Wanderwege durch die Twente-Landschaft beginnen direkt am Wohnmobilstellplatz. Wir heissen dich willkommen!

Camperplaats Eerder Achterbroek