luuk

Lieber Lukas, Am 20. Juni haben Sie telefonisch gebucht. Sie erhalten von uns umgehend nach dem Telefonat eine Bestätigung. Die Reservierungskosten wurden auf dieser Bestätigung klar angegeben. Sie haben anschließend nichts darüber gemeldet und sind erst nach dem Einchecken (Tage später) darauf zurückgekommen. Wir haben Ihnen angeboten, kostenlos zu stornieren, Sie haben sich jedoch entschieden, davon keinen Gebrauch zu machen. Sie können auch nicht erwarten, dass wir abhängig von der Anzahl der Nächte oder der Campingausrüstung, mit der ein Gast anreist, unterschiedliche Reservierungskosten berechnen. Darüber hinaus wurde in der Bestätigung auch klar angegeben, dass die Check-in-Zeit bei uns 13.30 Uhr ist. Sie kamen jedoch früh am Tag an und wir haben daraus kein Problem gemacht. Dies wird im Nachhinein offenbar nicht gewürdigt. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit bei uns hatten und möchten Ihnen den Tipp geben: Wenn Sie sich die Reservierungskosten nicht leisten können und noch günstiger übernachten möchten, gehen Sie am besten zur Spez. Sie laufen dann Gefahr, dass für die von Ihnen genutzte Rabattkarte keine Plätze mehr verfügbar sind. Dein, Resort de Arendshorst

schöne Lage, aber es ist wirklich sehr teuer, 95 € für 2 Nächte, 2 Erwachsene 1 Kind und 1 Hund, kommen nicht einmal annähernd an die in der App angegebenen 17 € heran.

vredegoor

Darin ist wahrscheinlich die Kaution für den Pass (50 €) enthalten. Diese wird Ihnen bei der Abreise auf Ihr Konto zurückerstattet.

Resort de Arendshorst