Wir hatten eine wundervolle Nacht. Camping bietet alles, was Sie mit kleinen Kindern und Regen suchen. Hallenbad, Indoor-Spielplatz, Toilettenhaus in der Nähe. Und Sie können direkt ins Dorf laufen! Werde auf jeden Fall wiederkommen

FamVisserCamper

Wir waren auf dem Campingplatz, schöner Platz mit Spielplatz mitten auf dem Feld. Sanitär super sauber und ordentlich. Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Grootjesontour

neuer CP für den Campingplatz freundlicher Empfang schöne und saubere Sanitäranlagen Sie können das Schwimmbad auf dem Campingplatz nutzen schöne Radwege Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Vakantiepark 't Akkertien, Ardoer camping