• September 2020

Kaufen Sie ein Stück Käse von Erik und Sie können kostenlos mit kostenlosem Strom neben der Käserei stehen. direkt an der E6, wo LKWs auch nachts fahren, aber nicht so intensiv. Der Käse ist sehr lecker. Erik ist Norweger, spricht aber perfekt Niederländisch

• Juni 2019

Wir waren hier am 6/17/2019. Wurden freundlicherweise vom Eigentümer empfangen, der Niederländisch sprach. Er renovierte noch, aber wir bekamen einen Rundgang durch das Gebäude, in dem die Käserei und der Käsereibetrieb realisiert werden mussten.

• September 2020

• Juni 2019