Bobby31

Super Parkplatz um am nächsten Tag ins Bergen Zentrum zu fahren und sich die Stadt anzusehen. Am besten weit vorne und rückwärts parken, um am Morgen leicht wegfahren zu können. Hier kommen nämlich viele Pendler und parken alles voll! Ansonsten ruhig und toll für eine Nacht :)

LagerthaLothbrock

ruhiger grüner Parkplatz. Wir parkten unseren Bus 6,5 m am Ende am Waldrand. Parken Sie in der Drive-Away-Position; Um 19 Uhr fast leer, um 8 Uhr morgens voller Pendler

• Lundhaugvegen 12

5221, Bergen, Norwegen