Agrocamping ist ein kleiner Campingplatz direkt am See. Erreichbar über eine unbefestigte Straße von 700 Metern. Die Sanitäranlagen sind veraltet und primitiv, aber sauber. Leider keine Beleuchtung am Abend und kein WLAN. Es ist ein toller Aufenthalt für einen ruhigen Aufenthalt an einem See.

Harrie-Agricola

was für ein großartiger Ort. finden ebenfalls im Juli statt. Eng am Wasser. nur der Preis ist nicht mehr aktuell. 90 PLN. pro Nacht mit Strom (20 PLN) schön und „cheeuterig“

• Oktober 2022

Die Anfahrt ist schmal und auf besserem Feldweg (ca.1km) Aber den Platz fanden wir super. Anfang Oktober waren wir hier alleine und alles war sehr ruhig. In der Saison mag es anders sein.

• Oktober 2022

Agro Camping Olsztyn