OnspaleisSoestdijk

Manchmal kommt man an einen Ort, der so schön ist, dass man länger bleiben möchte... Nach drei Tagen hier waren wir sehr enttäuscht, dass nach uns schon alles ausgebucht war. Was für ein Ort das ist! Wir haben schon viele Wohnmobilstellplätze besucht, aber dieser ist wirklich der schönste!

Gradas

Ein einzigartiges Erlebnis. Unsere eigene überdachte Terrasse neben unserem Wohnmobil mit eigener Küche, Toilette und Dusche. Makellos sauber mit heißer Dusche. Dieser Ort ist ein tolles Konzept und sehr zu empfehlen.

Vidigal & Ocean