Sehr sauberer und gut gefühter Campingplatz. Alles und ein bisschen mehr was man braucht.

tommy65

Wir wollten eigentlich nur 3 Tage bleiben, es wurde eine Woche daraus. Perfekter Campingplatz auch für grosse Womos, schöne Stellplätze, gute sanitäre Einrichtungen inkl. Waschen, grosszügige Poolanlage, sehr gepflegter Platz und freundliches und hilfsbereites mehrsprachiges Personal.

Concorde01

Ich bin derzeit hier, um 5 Monate Winterschlaf zu halten und werde nächsten Winter wiederkommen, dann aber für 6 Monate. - Mit einem Wort, es ist ein Open-Air-Hotel mit allem Drum und Dran. Großartig!

Camping Turiscampo