Dethleffs1956

Schöner kleiner Campingplatz mit super netten und hilfsbereiten Besitzern! Ich habe es genossen, eine Woche dort zu bleiben. René hat auch eine Heizung eingebaut. Deshalb genieße ich es jetzt auch, abends und morgens abseits des Stromnetzes in einem schönen, warmen Van zu sein! Danke schön!

Adrianaopreis

Gemütlicher kleiner hundefreundlicher Campingplatz mit freundlicher Leitung. Schöne Gegend zum Radfahren. Silves ist ein wunderschöner Ort in der Nähe mit Geschäften und Restaurants aller Art. H&J und Senna.

Casa da Pega