Meine Freunde, nach portugiesischem Gesetz ist es nicht erlaubt, an diesen Stränden zu parken oder zu übernachten. Das Bußgeld beträgt bei sofortiger Zahlung mindestens 120 €, kann aber bis zu 600 € betragen. Ich habe es auf die harte Tour herausgefunden...

Charleshb

Toller Platz. Einsame Lage. Hatten allerdings Besuch von der Polizei. Übernachtung ist erlaubt, aber kein camping Verhalten.

Nelo

Schöner Platz zum Stehen. Genossen die Aussicht und schliefen zum Rauschen der Wellen.

• Polvoeira

2445, Pataias, Portugal