• Februar 2024

Kostenloser Stellplatz auf einem Parkplatz. Um mit dem Fahrrad nach Porto zu kommen, guter Ausgangspunkt. Mit uns standen noch 3 weitere WoMo. Alles ohne Probleme. Abends Publikumsverkehr wegen angrenzendem Restaurant. Nachts ruhig. Samstags Markt, dann keine Parkmöglichkeit. Keine Entsorgung.

• Juli 2023

Tolle Lage, man bleibt schnell bei geparkten Autos hängen, mit dem Uber nach Porto. Ich suchte wegen des stechenden Fischgeruchs und dergleichen nach einem anderen Ort für die Nacht.

• Februar 2024

• Juli 2023