Ziemlich belebter Wohnmobilstellplatz. Wir haben hier eine gemütliche Nacht verbracht, allerdings nur für den Spaziergang zu den Mockelmossen. Auch auf Öland machten wir vom öffentlichen Zugangsrecht Gebrauch und übernachteten auf schönen kleinen Parkplätzen.

Paul-Ria

schöne Aussicht und Spaziergang. 1 Toilette. keine Gebühr für Übernachtung. empfehlenswert, wenn man ein begrenztes Budget hat

Freedomcamper1962

ist nur geöffnet, wenn das Restaurant auch vom 17. Juni bis ? geöffnet ist. siehe Bild

• Stenasavägen

386 62, Mörbylånga, Schweden