Wir waren diesen Sommer auf diesem Platz. eigentlich ein schöner Campingplatz. Die Campingführung jedoch ist Katastrophal. Im Restaurant schreit der Chef um sich. Die Preise im Restaurant sind sehr hoch

Lupolino2

schöne Lage direkt am See. Stellplätze im Wald extrem dunkel und wenn Regen ziemlich dreckig. Sehr laut durch die Bahn die direkt vorbei fährt. Leute sehr nett. WC und Duschen alles Ok.

• April 2022

Unerwartet beim Camping Gäsi gelandet. schöner Waldcampingplatz, freundlicher Empfang. gutes Essen in einem No-Nonsense-Restaurant. Unser Hund Buddy wurde mit einem Stück Wurst verwöhnt!! toller Platz am See. Es sollte mehr solcher Campingplätze geben wir kommen sicher wieder! Grtz SteWiLa

• April 2022

Camping Gäsi