Obwohl es in einem Industriegebiet liegt, ist es ein schöner Ort für eine Nacht. Bänke, Abfallbehälter und Abfallgrube. Daran ist nichts auszusetzen. Blick auf Berge, ein wenig Gras und Bäume und vorbeiziehende Einheimische.

wies-en-gerrit

Der Ort kann fast überleben, aber er liegt mitten in einem großen, stark verschmutzten, schmutzigen Schlamassel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine Weile hier bleiben möchtest. Die tolle Gemeinde aus der vorherigen Bewertung muss also noch einiges aufräumen.

• Dezember 2023

• Dezember 2023