Auch am 15. September 2023 geschlossen, die Saison sei vorbei, heißt es im Hotelrestaurant. Camping La Franca war kurz zuvor ebenfalls geschlossen.

• Mai 2023

im Mai standen wir auch vor verschlossenem Tor. öffnet am 23. Juni

• Oktober 2022

anmerkung: schöne lage, aber wir kamen am 9. oktober vor verschlossener tür an, entgegen der aussage hier: sie sind schon geschlossen. fuhr etwas weiter nach La Paz, Top-Alternative

• Mai 2023

im Mai standen wir auch vor verschlossenem Tor. öffnet am 23. Juni