Wir wohnen schon seit Jahren hier! und ich habe hier noch nie einen Sexclub oder Cannabisladen gesehen. Die Camper aus der vorherigen Bewertung waren wahrscheinlich woanders! Dies ist ein großer Parkplatz am Outlet- und Einkaufszentrum Gran Jonquera. ReuSa

Paul-en-Jannie

Wir fuhren weiter, ein etwas heruntergekommener Ort mit Sexclubs, einem Cannabisladen und vielen zwielichtigen Leuten auf der Straße. Fühlte mich nicht sicher. Heute (1. Mai) ist in allen Tabak-, Parfüm- und Spirituosengeschäften sehr viel los. Wir standen auf dem Weg nach Frankreich im Stau 😳...

• April 2024

Toller Ort für eine Nacht, wenn Sie auf der Durchreise sind. Als wir am 10. April dort waren, war es sehr windig, was hier oft der Fall sein kann. Es gibt keinen richtigen Unterschlupf.

• April 2024

• Avinguda de Galícia