nicht sehr freundliche Manager, aber saubere Sanitäranlagen.

Inemasselink

Liebe Ine und Henk, Wer Gutes tut, dem wird Gutes widerfahren ist ein niederländisches Sprichwort... Schöne Feiertage wünschen Juanita und Tako

Wir waren letztes Jahr für ein paar Tage hier. Am Wohnmobilstellplatz ist nichts auszusetzen. Aber es gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten. Was mich überrascht, ist die Reaktion des Managers, sobald Kritik/Feedback geäußert wird. Das erscheint mir nicht professionell.

Boezem

Lieber Tako und Juanita, was für ein wundervoller Aufenthalt MarySol, wunderschöne Wohnmobilstellplätze und Komplimente für die sauberen Sanitäranlagen. Wir konnten Ihre köstliche Sangria noch nicht probieren 😉 Wer weiß, vielleicht bei unserem nächsten Aufenthalt. Danke Richard & Pien

user307194699

nicht sehr freundliche Manager, aber saubere Sanitäranlagen.

MarySol Campingpark