Wir fanden, dass dies ein sehr schöner Campingplatz war. Kleine Anlage, Sanitäranlagen ordentlich sauber. Man läuft über eine Planke direkt zum wunderschönen Strand, WLAN ist perfekt und die Bedienung ist sehr freundlich. Wir haben ungefragt einen Rentenrabatt erhalten😁

V5.5.4

Hatten einen schönen Aufenthalt. Ordentlich sauber. Enge Stellen. Eng beieinander, aber für ein paar Tage in Ordnung. Allerdings gibt es auch Dauercamper. Shop und Restaurant auf dem Campingplatz. Der Strand ist wunderbar nah.

• Dezember 2022

• Dezember 2022