schöner Ort, saubere Sanitäranlagen. Campingplatzbetreiber bieten unterhaltsame Veranstaltungen an. Wir sind über sie zu einem örtlichen Weingut gegangen, was sich wirklich lohnt.

• November 2022

Hustler1952

Ich bin sehr überrascht, diese Geschichte zu lesen, die nur die halbe Geschichte ist, aber kein Problem, ich werde die ganze Geschichte erklären. Es ist richtig, dass ich Ihnen 2 Optionen angeboten habe, aber die von Ihnen gewählte war nicht kostenlos, sondern mit einem Tisch und einer Treppe. Für Sie war es kein Problem, den Tisch und die Treppe zu nehmen und auf einen anderen Stellplatz zu verlegen, was zwischen Campern nicht sehr üblich ist. Es ist wahr, dass ich Ihnen einen Stellplatz angeboten habe, der nicht kostenlos war, die Sache war, dass das Ehepaar, das diesen Stellplatz zuvor hatte, keine Zeit hatte, mir die Nummer zu nennen, wo sie waren. Aber ehrlich gesagt habe ich das noch nie gesehen. Wenn ich Mitarbeiter auf dem Stellplatz sehe, werde ich darum bitten, zu bestätigen, dass es frei ist, bevor ich es nehme und verschiebe. Es war normal, als das Paar ankam, waren sie verärgert und besorgt darüber, wo ihre Mitarbeiter waren. Ich habe diesem Paar die Nacht kostenlos gegeben und wenn Sie sich entschieden haben, nur eine Nacht zu bleiben, war das Ihre Entscheidung. Über die 70 € für 2 Nächte, 2 Personen, Wohnwagen und Strom 10 Ampere, lassen Sie es mich wissen, falls Sie in der Hochsaison (29. Oktober - 1. November) einen besseren Preis finden und der Campingplatz voll ist und keine Verfügbarkeit mehr hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Meinung zu schreiben.

• November 2022

Slow Life Camping Venta del Moro