Camping de Regenboog

Šluknov, Děčín, Ústecký kraj, Tschechien

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

schöne Plätze, geräumig, gute Sanitäranlagen. Schön, dass der Supermarkt in der Nähe ist, viele Niederländer. Der ganze Spaß ist mindestens 45 Minuten mit dem Auto entfernt, das Dorf selbst ist minimal, daher unsere 3 Sterne. Wir sind seit 3 Nächten hier.

eugenievv

großer Campingplatz mit vielen Niederländern. Wir kamen am Sonntag und das ist dort ein Ruhetag. Ich konnte immer noch einen Platz bekommen, aber es war nicht so toll. Das Hotel war gut, genauso wie die Annehmlichkeiten.

Bedumerbult

Ich bin noch nie so lange am selben Ort geblieben. Wir waren um Christi Himmelfahrt dort, wunderbar ruhig. Viele geräumige Plätze. Nette Administratoren. wunderschöne Umgebung, erschwingliches und leckeres Essen. toller Campingplatz!

Über uns

Camping de Regenboog ist ein niederländischer Campingplatz in der wunderschönen Tschechischen Republik. Alle Wohnmobilstellplätze sind sehr geräumig, sodass jeder die Ruhe und den Raum hat, seinen Urlaub zu genießen. Im Sommer gibt es ein Freizeitprogramm für Jung und Alt. Alle wichtigen Dinge wie der Supermarkt (400 m), Restaurants und Cafés, öffentliche Verkehrsmittel und das Zentrum sind zu Fuß erreichbar. Doch auf dem Campingplatz sind Sie mitten in der Natur und können Spaziergänge und Radtouren (Elektrofahrrad, Rennrad) genießen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Naturcampingplatz!

Camping de Regenboog