Thermal Camping

Thermal Camping

für Gäste ist der freie Zugang zum Thermalbad

• Fő utca 84

9233, Lipót, Ungarn
  • 30,00 HUF • 1. Mai t/m 1. Nov.

• August 2018

sehr schöne Lage. viel Schatten, schöne Schwimmbäder. Aber ziemlich teuer, wir zahlten 93 Euro für 2 Nächte (1 Wohnmobil, 2 Erwachsene, 1 Kind = 12 Jahre alt, und Strom).

• September 2017

Unsere vierköpfige Familie stand hier im August und wir haben es alle geliebt. Pools waren super, Einrichtungen sehr gut und der Campingplatz war überraschend ruhig und angenehm, obwohl es fast voll war. Lokale Restaurants einschließlich Hotel einen Besuch wert wie war Bäckerei.

• August 2017

Guter Campingplatz Schöne Schwimmbäder mit mehreren Rutschen. Saubere und große WC-Gebäude, schöne große Campingplätze, wo Sie Ihren Platz wählen können. Das Personal war nicht zu freundlich.

• August 2018

• September 2017

• August 2017

saranick

• 30,00 HUF • 1. Mai t/m 1. Nov.