schöne geräumige Stellplätze mit eigenem Wasser und Abfluss. Der Toilettenblock ist dauerhaft geschlossen, also keine Toiletten oder Duschen mehr. In der Nähe des Dorfes und des Kiesstrandes. Wir zahlten 48 £ (57 €) pro Nacht mit unserem kleinen 6-Meter-Wohnmobil und 4 Erwachsenen.

• September 2019

Schöner Campingplatz 50 m vom Strand entfernt. Geräumige Plätze mit Privatsphäre, Strom und Wasser. Schön und sauber Sanitär. Geschäfte und andere Einrichtungen zu Fuß erreichbar. Aldeburgh ist ein schönes Dorf, ebenso wie die angrenzende Thorpeness. Gutes WiFi.

• September 2019

Camping Church Farm Holiday Park