Camping Duinezwin

Bredene, Westflandern, Flämische Region, Belgien

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Super Campingplatz, war für 4 Tage dort, kleine und große Stellplätze, gepflastert oder auf Gras, Sanitäranlagen, saubere Dusche für 1 €, 6 Minuten, viel und sehr heißes Wasser, Personal sehr freundlich, wir kommen auf jeden Fall wieder

Peterke11965

Am besten Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses schöne Feedback zu schreiben! Es freut uns sehr zu lesen, dass während Ihres Aufenthaltes alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns zu sehen! Mit freundlichen Grüße Team Camping Duinezwin

Jarlvdb

Am besten Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt auf unserem Campingplatz. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe des Campingplatzes für Sie ein Nachteil war. Wir versuchen stets sicherzustellen, dass unsere Gäste zu 100 % zufrieden sind. Wenn es Dinge gibt, die wir besser machen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir uns für ein besseres Erlebnis verbessern können. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in unserer Region hatten und die Zeit bei uns in guter Erinnerung behalten werden. Danke für deinen Besuch. Mit freundlichen Grüße, Nicolas - Camping Duinezwin

Die Schranke ist rund um die Uhr geöffnet. Infolgedessen rasen die ganze Nacht lang Fahrzeuge an Ihrem Wohnmobil vorbei. Wir haben 35,50 für 1 Nacht bezahlt. Es stimmt also nicht mit dem überein, was hier angegeben ist.

doornenburg

Am besten Vielen Dank, dass Sie diesen Kommentar geschrieben haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Absperrung und dem Fahrzeuglärm auf dem Campingplatz keine so positiven Erfahrungen gemacht haben. Es stimmt, dass die Schranke rund um die Uhr geöffnet ist, wir haben auf dem Campingplatz normalerweise keine Unannehmlichkeiten. Unsere Gäste können jederzeit ihren Platz auf dem Campingplatz wählen. Angesichts des von Ihnen gezahlten Preises vermute ich, dass dies der Fall gewesen sein wird. Wenn Sie einen Ort mit wenig bis gar keinem Verkehr wünschen, empfehlen wir Ihnen, dies vorab mit uns zu besprechen, dann schauen wir gerne, welcher Ort Ihren Wünschen am besten entspricht. Die Preise wurden zwar noch nicht angepasst und stammen noch aus dem Jahr 2022, dafür entschuldigen wir uns. Die Preise auf der Website und bei der Reservierung werden immer vorab angezeigt, um alles möglichst transparent zu kommunizieren. Mittlerweile haben wir auch hier die Preise angepasst. Vielen Dank für den fairen und nachdenklichen Kommentar. Ich hoffe, dass Sie trotz dieses Rückschlags während Ihres Aufenthalts dennoch einige positive Aspekte feststellen konnten. Wir hoffen, dass auch Sie unsere Stärken, für die wir bekannt sind: große Stellplätze/saubere Sanitäranlagen/freundlicher Empfang, genießen konnten und dass dies Ihren Erwartungen entsprach. Können Sie uns vielleicht sagen, wo und wann Sie auf unserem Campingplatz übernachtet haben? Auf diese Weise können wir genauer untersuchen, was genau schief gelaufen ist. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal mit einem besseren Erlebnis wieder auf unserem Campingplatz begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Nikolaus Camping Duinezwin

Camping Duinezwin